Leise Post

Leise klar. meistens.

Ich verschicke keinen Newsletter.
Ich verschicke Gedanken.

Nur nicht nach Terminplan.

Manchmal zwei in einer Woche.
Manchmal zwei Wochen gar nicht.

Ich schreibe wenn ein Gedanke Substanz hat.

In der leisen Post geht es nicht um mehr.
Sondern um klarer.
Freundlicher.
Stimmiger.

Um Führung ohne innere Härte.
Um Erfolg ohne Selbstverlust.
Um Entscheidungen, die nicht perfekt sind – aber ehrlich.

Ich glaube nicht, dass wir mehr Druck brauchen.
Ich glaube, wir brauchen einen anderen Ton.

Von innen ruhig –
auch wenn außen noch nicht alles sortiert ist.

Wenn dich das interessiert: liest du mit.
Hier ist Platz.

    Nicht perfekt. Aber stimmig.

    Kein Dauerfeuer.
    Kein Spam
    Abmeldung jederzeit möglich.
    Deine Daten bleiben geschützt.